Mein Bewertungssystem



Mein Bewertungssystem




Das Buch hat mir gar nicht gefallen, weder der Schreibstyle und die Umsetzung.
Daher gibt es von mir keine Empfehlung.

            

Das Buch hat mir so lala gefallen. Aber trotzdem keine Empfehlung


Insgesamt schon ein gutes Buch aber es hat noch Ecken und Kanten. Der Erzählstyle war aber alles in allem schon nicht schlecht.





Ein sehr gutes Buch. Die Erzählweise hat mich gepackt und ich wollte immer wissen wie es weiter geht. Klare Kaufempfehlung.


Das Buch war grandios. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und die Seiten flogen nur so.
Alles war perfekt. Schreibstyle, Charaktere, Idee der Geschichte.
Rennt in den nächsten Buchladen und kauft das Buch.


Ich hoffe euch gefällt mein Bewertungssystem. Dieses System beruht auf meiner persönlichen Meinung. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Eure

Foxy





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Foxy,

    die Tatzen finde ich mega ❤. Coole Idee und eine tolle Seite.

    Liebe Grüße, Mo

    AntwortenLöschen